klettern mit der jugend !

Die geniale Camping-Jugend war klettern!

Gestern sind wir in die Süchtelner Höhen gefahren und zwei Stunden da rum geklettert. Die Anfahr war zwar schrecklich (mit kerrin,julia,verena in einem Auto), aber ansonsten wars supi!!!

Nachdem wir nach einer Stunde endlich auf den ersten Pacour sind, ging mal richtig los... Wir hatten zwar einige verzögerungen, wegen kleiner Drecksblagen vor uns, habens aber doch noch zu einen zweiten Pacour geschafft. Dem Risiko-Pacour... Da haben wir dann teilweise in 15m Höhe gestanden und mussten mit einer Seilbahn, wo wir uns nur mit den Händen festhalten konnten in ein netz rutschen lassen.                   Zum krönenden Abschluss, sind wir dann nur an einen Seil besfestigt, wagemutig aus 10m vom Baum gehüpft. Und ganz ehrlich, ich hatte höllenangst da oben, mit mir haben aber noch ICH, Anna und Kerrin und Max, natürlich auch die mutige Lisa gelitten!

Denn gesammten Risiko-Pacour haben Max, Steffen, ICH, Anna, Kerrin und Lisa überstanden

22.10.06 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen