Halloween =)

Am samstag den 28.10.2006 hat die jugend halloween gefeiert.wir (phillip,janin,verena,julia,sascha,marc,steffen.....) haben das jugend haus geschmückt und um 19.00 fing das richtige grusseln an,fast alle kamen verkleidet bis auf die jungs !! =) wir sind vorher sind wir noch "süßes oder saueres" holen gegangen,dass war voll cool !!! um so um 20.20 kam unsere pizza mit pilzen,salami,käse,schinken,brokoli,u.s.w. alles zusammen gematscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (echt pfuiiii) Dann haben wir stoptanzen spielt und die reise nach jerusalem und dannach 3 runden stopptanzen. Um ca.21.00 uhr ging es in den wäld, wieder mit der langweiligen cd,die wir alle schon auswendig kennen ! zum schluss wurde noch ein tanzduell  gemacht jungs mit mädels (kerrin mit steffen und marin mit marc)

sooooooooooooo,dass wars eigentlich ! keine heißen  küsse

 

29.10.06 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen