24 Stunden Höllenangst !!!!!!!!!!

19:01 Der Hamsterkauf ist beendet und der hamster zieht in sein neues heim ein.

wir,also ich schaute ihr noch etwas zu wie sie das neue heim begrüßste und dannach verschwand sie im klohäusen und schlief dort bis ca. 21:00 !

Als ich so um 22:30 ins bett ging , schaute ich ob noch alles okay sei.sie schlief weiter im klo, ich macht den käfig zu und ging meinen papa gute nacht sagen.

6:36 stand meine mum im schlafzimmer und redete mit meinem vater, sie sagte zu ihm,dass die schecki weg sei und der käfig offen stehen würde !Ich war noch im tiefschlaf und als ich das hörte stand ich kerzengrade im bett !!!!!!!!

wir haben das ganze haus auf den kopf gestellt, aber nirgendswo eine kleine 8-9 wochen alte schecki !!! so wie ich nun mal bin, traurig in die schule und nur einen gedanke im kopf. WO WAR SCHECKI ?????

Als ich um 14:00 nach hause kam war immer noch keine schecki im käfig.Ich suchte so lange bis ich noch zu einem termin musste.Meine mum sagte mir ,dass wir am montag einen neuen kaufen gehen würden. Ich dachte meine schecki sein tod, sie hatte noch nix gegessen.

21:30 meine mum sas auf dem sofa und schaute tv, plötzlich hörte meine mum schecki hinter dem scharnk ! Sie schrie nach meinem vater und nach mir ,dass sie schekci habe. Ich rasste die treppe runter und räumte mit ihr die schublade aus.dort saß sie quiecked in der ecke, meine mum konnte sie nicht berühren. also musste ich ran! ich fing sie dann auch, sie quieckte vor angst. Nun ist meine höllen angst vorbei............. 

SCHECKI I LOVE YOU !!!!

3.11.06 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen